Schöppenstedt  ●   Danksagung und ein weiterführender Link

 

 

Danksagung

Unser besonderer Dank gilt Herrn Ekkehard Thon, dem Heimatpfleger der Stadt Schöppenstedt, der es uns ermöglicht hat, durch seine große Hilfe diese Abhandlung über Schöppenstedt zu erstellen. Ohne die in Jahrzehnten von ihm zusammengetragenen Informationen, Unterlagen und eigene in zahlreichen Fachbüchern veröffentlichte Beiträge hätte diese Seite über Schöppenstedt nicht verfasst werden können.

 

 

Weiterführender Link

Es würde nicht dem Sinn unserer gesamten Webseite entsprechen, wenn wir hier auf alle geschichtlichen Ereignisse, Besonderheiten der Stadt und die Eigenheiten ihrer Bewohner eingehen würden. Diesen Zweck erfüllt unsere Partnerseite http://www.elm-asse-kultur.de.vu/ von Herrn Professor Jürgen Bode. Dort finden Sie nicht nur wertvolle Zusatzinformationen über Schöppenstedt sondern auch über sämtliche Orte in und zwischen Elm und Asse. Und darüber hinaus.

 

 

 

zum Seitenanfang Schöppenstedt