R E I S E F I E B E R   –   Mit EULENSPIEGEL durch EUROPA

 

 

Seán Cannon – Sänger der weltbekannten Folkband THE DUBLINERS - trat in Schöppenstedt bei REISEFIEBER auf

.

 

 

Auch Seán Cannon ließ sich nicht lange bitten, sein Heimatland Irland beim „Reisefieber“ am 09. und 10. Mai 2009 zu vertreten.

 

 

Fans aus vielen Teilen der Bundesrepublik waren extra für ihn in die Elmstadt gereist.

 

 

Aber auch das einheimische Publikum wusste die Gesangsdarbietungen des Dubliners-Sängers zu schätzen.

 

 

Wenn er nicht auf der Bühne stand, war er am Irlandstand oder ging auf der Veranstaltung andere Stände besuchen.

 

 

Viele werden ihn so gesehen oder gar ein Bier mit ihm getrunken haben…

 

 

Besonders hatten es ihm aber die „Würschtl“ der Bürgerwehr angetan…

 

 

 

Schottisch / Irische Freundschaft

Seán bringt der Inhaberin der Buchhandlung Schmidt, "Patengeschäft" des Irlandstandes, ein Ständchen.

 

Seán Cannon zu Gast bei der Delegation aus Athis (Frankreich)

Frau Naumann spricht  Seán Cannon ihren Dank aus.

.

Es hat Seán Cannon so sehr gefallen, dass er nach seiner Rückkehr folgende Email an seine Freunde schickte:

"Reisefieber war eine tolle Krankheit! Can hardly wait till next Till Eulenspiegel.

                                                                                                                                                         Video: Seán Cannon bei Youtube with "Dont Get Maried"