Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Bad Grund

Hotels Bad Grund

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Bad Grund

Hotelbewertung Hotel Pension Zur Steinburg
Frühstücksbuffet ist sehr gut, und es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. mehr
Hotelbewertung Hotel Glück-Auf
Die Iberger Tropfsteinhöle ist ein muss auch das Uhrenmuseum ist sehr schön. Das Cafe Rialto hat sehr gute Pizza und Eis Der Iberger Alberturm ist auch ein sehr schönes Ausflugsziel allerdings nur zufus zu erreichen .Die Örtliche Bowlingbahn hat nur Abends geöffnet das ist eigentlich etwas schade. Bad Grund ist ein relativ ruhiges Städchen aber von dort aus kann man viel Wandern... mehr
Hotelbewertung Pension Berlin
Wir waren zu Ostern in Bad Grund Im \" Hotel- Berlin\" teilweise neu renoviert, aber an den meisten Ecken vollig herruntergekommen. Eine ältere cirka 70 jährige Chefin versucht den Laden zusammen zuhalten kann einem leid tun. Frühstück war ganz in Ordnung. Aber das Essen zur Halbpension war grauenhaft. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort
Reiseglossar