Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Borkum

Hotels Borkum

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Borkum

Hotelbewertung Hotel Weisse Düne
Serviceleitungen im Prinzip ok mehr
Hotelbewertung Strandhotel Ostfriesenhof
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen, da es so eine gute Lage hat. Außerdem ist der Ostfriesenhof nicht zu groß, man wird dort persönlich angesprochen. Wir wollten den Abreisetag noch genießen und konnten bis zur Abfahrt unser Gepäck im Hotel belassen. Wichtig war uns auch, dass wir die Möglichkeit hatten, uns vor der Abreise nochmal kurz frisch zu machen, die Toilette im... mehr
Hotelbewertung Kachelot
Wir haben uns in diesem Aparthotel mehr als wohlgefühlt. Das Personal ist vom Chef bis zum Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Standardzimmer ist groß, sauber, ruhig und hat genügend Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück ist reichhaltig. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken. Es liegt sehr zentral. Wir werden den nächsten Besuch auf Borkum wieder in... mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Borkum

Hotel Kachelot
Kinderfreundliches Hotel mit modernem Komfort und freundlicher Atmosphäre. Großzügige Hotelhalle, Lift. Nichtraucher-Restaurant, Bistro-Bar, Frühstücksterrasse. Kostenpflichtiger Parkplatz. Abstellplätze für Fahrräder sind vorhanden. Haustiere sind nicht erlaubt. Die Kurtaxe ist vor Ort bar oder per EC-Karte zu zahlen.Kreditkarten: World of TUI Card/VISA, Mastercard, Diners und EC-Karte.Zimmer: 69.
Inselhotel Vierjahreszeiten Borkum
65, individuell-komfortabel mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Radio, Telefon, Kabel-TV, Safe. Kategorie DJ mit Balkon. Allergiker-, Nichtraucher- und behindertenfreundliche Zimmer auf Anfrage.
Hotel Strand Vier Jahreszeiten Borkum
Direkt am Meer, mit faszinierendem Blick auf die Nordsee. Das Haus ist vom Strand nur durch die Kurpromenade getrennt, Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Insel erreichen Sie mit der Fähre von Eemshaven in ca. 60 Minuten von Emden in ca. 2 Stunden.
Reiseglossar