Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Braunschweig

Hotels Braunschweig

 

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Braunschweig

Hotelbewertung Pentahotel Braunschweig
Getränkekarte sehr beeindruckend ( sogar Anthonys Garage!!) Essen eben kleine Steakauswahl, Burger und Salate. Aber vollkommen ausreichend, da viele Gäste,wir inklusive:-( , gern in ortsansässigen Restaurants speisen, um auch von dort Eindrücke mitzunehmen. Nett fanden wir auch, das bereits beim Frühstück Prosecco im Kühler bereit stand, um die freien Tage "feuchtfröhlich" zu... mehr
Hotelbewertung Tulip Inn Braunschweig
Das Personal an der Reception war stets freundlich. Beim Frühstück mußten wir erst nach Personal fragen, welches dann nicht einmal Kaffee gebracht hat. mehr
Hotelbewertung Altstadthotel Wienecke
Die Möbelierung der Zimmer und Frühstücksraum versetzte uns in die 70ziger.Fernseher sehr klein, Satelitenprogramm oder Kabelfernsehn( ging gerade sehr schlecht und wurde von Hotelleitung entschuldigt. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Braunschweig

Hotel Mövenpick Braunschweig
4 Ihre VorteileWelcome Drink bei Anreise
Pentahotel Braunschweig
Amerikanisches Frühstücksbuffet.
Hotel Tulip Inn Braunschweig
Das Haus befindet sich im Grünen am Stadtrand von Braunschweig. Es verfügt über sehr gute Verkehrsanbindung.
Reiseglossar