Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Celle

Hotels Celle

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Celle

Hotelbewertung Tryp Celle
Gutes Hotel für den Kurzurlaub. mehr
Hotelbewertung Fürstenhof
Das Personal ist nett und höflich, die Zimmerreinigung ist ok. mehr
Hotelbewertung Celler Hof
das Hotel bietet sehr tolle Arrangements an, wo wir bestimmt im Frühjahr drauf zurück greifen werden! Ich war zur Weihnachtsmarktzeit in Celle. Ein wirklich toller Weihnachtsmarkt. Im Frühjahr oder Sommer stelle ich mir Celle aber auch sehr schön vor. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Celle

Hotel Caroline Mathilde
von 6 bis 12 Jahren 20% Ermäßigung bei 2 Vollzahlern.Hund: EUR 6 pro Tag (TIER). Kurtaxe: wird nicht erhoben.
Hotel Celler Hof
3 Die alte herzogliche Residenzstadt ist ein wahres Kleinod und zählt zu den Schmuckstücken niedersächsischer Städte. Zahlreiche Fachwerkhäuser prägen das Bild der Altstadt. Sehenswert sind unter anderem die Stadtkirche mit Fürstengruft, das Renaissance-Rathaus und das herzogliche Schloss.
Hotel Tryp Celle
126 Zimmer, Nichtraucheretagen, Restaurant, Bar, Terrasse, Parkplatz. Gegen Gebühr: Internet-PC.
Reiseglossar