Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Dorum

Hotels Dorum

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Dorum

Hotelbewertung Cuxland Dorum
Wir wollten unseren Sommerurlaub dort verbringen..Im großen und ganzen ganz nett, aber zum Essen muß man "außer Haus", weil im Hotel selbst nur Frühstück angeboten wird. Frühstücksangebot ist ausreichend aber zu teuer für Familien. Das Freizeitangebot ist auch nur begrenzt, wir werden dort nicht noch mal einchecken. Zum Einchecken noch eins gesagt, um die Rezeption etwas vom Andrang des... mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Dorum

Hotel Cuxland Dorum
Ruhig, im Kurteil Neufeld, direkt hinter dem Deich. Kutterhafen, Nationalpark "Wattenmeer" in ca. 800 m. Nächster Bahnhof: Dorum (ca. 6 km).
Hotel Vitamar
Ruhig, direkt am Deich, im Nordseebad Dorum gelegen. Ca. 200 m vom Grünstrand entfernt.
Reiseglossar