Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Emden

Hotels Emden

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Emden

Hotelbewertung Hotel Kronprinz
kann nur das Frühstück einschätzen mehr
Hotelbewertung Upstalsboom Parkhotel
Sehr schöne Spaziergänge durch Emden direkt vom Hotel aus möglich. Kurze Autofahrt bis zur Nordsee => ostfriesische Inseln. Supermarkt direkt im Haus! Tolles Frühstücksbuffet! mehr
Hotelbewertung Hotel Faldernpoort
Das in die Jahre gekommene sogenannte 4 Sterne Hotel entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Uns wurde zuerst ein äußerst kleines, dunkles und stark renovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen. Nach unserer Beschwerde konnten wir zwar in ein größeres Zimmer umziehen, aber auch dort konnten wir uns nicht wohlfühlen, weil auch hier die notwendige Reparaturen teils stümperhaft... mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Emden

Upstalsboom Parkhotel
Das Upstalsboom Parkhotel liegt in zentraler und dennoch ruhiger Lage in der Stadtmitte der Seehafenstadt Emden, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt und dem historischen Stadtwall entfernt.
Reiseglossar