Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Garbsen

Hotels Garbsen

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Garbsen

Hotelbewertung CONZEPTplus Gästehaus Garbsen
Ideal für Autofahrer. Von der Autobahnabfahrt nicht weit weg. Einfacher Weg zur Messe. U-Bahn in ca. 1000 Meter, geht auch noch. mehr
Hotelbewertung Hotel Bullerdieck
Da wir zu Freunden nach Frielingen gereist sind, und bei Ihnen verpflegt wurden, können wir über die Gastronomie leider keine Aussage machen. Das Frühstück, welches wir am Montag dann im Frühstückzimmer geniessen durften, war ohne Fehl und Tadel. Die Brötchen waren knusprig, die Auswahl war sehr gross, von Rollmops bis zur Roten Grütze, von frischem Fruchtsalat bis zu Rühreiern war... mehr
Hotelbewertung Löns Hotel & Restaurant
Ausreichende Speisekarte, Frühstücksbuffet mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort
Reiseglossar