Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Hahnenklee

Hotels Hahnenklee

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Hahnenklee

Hotelbewertung Sonnen Kreuzeck
Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten "AI" gebucht, leider gab es mittags nur eine Suppe und Salte und ab 21.30 Uhr mussten die Getränke bezahlt werden. Der Kuchen, den es nachmittags gab, konnte man nicht essen, da er schon sehr alt war und mehrere Tage hintereinander auf dem Bufett lag. mehr
Hotelbewertung Am Kranichsee
Aussen ein wunderschöner Bau, innen etwas der übliche 70er Jahre Look, vor allem im Restaurant, was der Qualität aber nichts anhaben kann! mehr
Hotelbewertung Quality Harztreff
Das Hotel hat den Charme eines Plattenbaus aus den 70er Jahren. Es hat 6 Stockwerke. Der Zustand ist stark renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit des Zimmers war ungenügend. Die Bettwäsche hatte Löcher und Flecken und das Bad war stark abgenutzt, der Teppich war stark fleckig und stellenweise kaum noch vorhanden (so stark waren die Abnutzungsspuren). Im Essen fand man Haare. Es war... mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Hahnenklee

Hotel Am Kranichsee
Ruhig und zentral, direkt gegenüber von Kranichsee und Kurpark. Seilbahn und Skicenter ca. 3 Gehminuten entfernt.
Hotel Quality Harztreff
auf einem 640 m hohen Plateau am Fuße des Bocksberges, ca. 600 m zum Ortszentrum Hahnenklee.
Hotel Ramada Vier Jahreszeiten Hahnenklee
Zentral, gegenüber von Kurpark und See. Nächster Bahnhof: Goslar (ca. 18 km).
Reiseglossar