Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Hannover

Hotels Hannover

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Hannover

Hotelbewertung Hotel Copthorne Hannover
die Zimmer sind hellhörig - wie schon genannt sind auch die Fenster undicht - vielleicht werden es mal etwas größere TV-Geräte - sonst sehr sauber mehr
Hotelbewertung Hotel Stella
Empfang und Bedienung sind freundlich. mehr
Hotelbewertung Cross-Country Hotel Königshof am Funkturm
Leider gibt es im Moment dort kein Resturant. Ich habe aber einen tollen Italiener genau um die Ecke entdeckt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Ich habe noch nie soviele Teesorten gesehen... Die Marmeladen sind super lecker und schmecken wie selbst gemacht. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Hannover

Hotel Mercure Hannover Medical Park
Sie bedienen sich am reichhaltigen Frühstücksbüffet.
Suitehotel Hannover
U-Bahn „Hauptbahnhof", ca. 5 Gehminuten entfernt. Das beliebte Mittelklassehotel liegt im Herzen der Stadt. Selbstverpflegungsangebot Boutique Gourmande, 24 Stunden geöffnete Bar und Lift. Fitness ohne Gebühr. 123 geräumige Suiten mit Klimaanlage, Safe, Radio, Telefon, TV, Minibar, Mikrowelle, Tee-/Kaffeezubereiter und Fön. Das Frühstück besteht aus Gebäck und Kaffee.
Hotel Intercity Hannover
Rosenstraße 1; zentral, ca. 5 Min. vom Hbf.
Reiseglossar