Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Hannover

Hotels Hannover

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Hannover

Hotelbewertung Hotel Copthorne Hannover
Das Hotel liegt im Münchener Vorort Neuhausen, in einer Wohngegend, das angebotene Mehrbettzimmer war für die Personenzahl zu klein, eine Umbuchung auf 2 DZ war sofort möglich, aber deutlich teurer. Das Frühstück in Bufettform entsprach unseren Erwartungen, der Frühstücksraum war für die Gästeanzahl zu klein. Die angebotenen kostenlosen Parkplätze waren wir häufig alle belegt,... mehr
Hotelbewertung Hotel Stella
Für ein Hotel dieser Kategorie ist das Frühstück in Ordnung, der Frühstücksraum war zu dieser Zeit ausreichend. mehr
Hotelbewertung Cross-Country Hotel Königshof am Funkturm
Ich hatte ein tolles Zimmer mit einem großen Bett und auch einem Schreibtisch. Ich konnte sogar die ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon geniessen. Das Bad ist sauber und OK, die Dusche ein wenig eng. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Hannover

Suitehotel Hannover
bis 12 J. 100%.
Hotel Intercity Hannover
Dusche, WC, Fön, Telefon, TV, Pay-TV, Internetzugang, Minibar, Safe, Klimaanlage.
Nordic Hotel Ambiente
Das Best Western Hotel Nordic Ambiente liegt in Hannover in Langenhagen. Den Flughafen Hannover-Langenhagen, den Hauptbahnhof und das Stadtzentrum von Hannover erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. Die Zufahrtsstraßen zu den Autobahnen A2 und A352 (A7) liegen nur 2 km entfernt.
Reiseglossar