Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Hechthausen

Hotels Hechthausen

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Hechthausen

Hotelbewertung Geesthof
Der Service isr wirklich toll. wir wurden sogar ein paarTag nach unserer Ankunft gefragt, ob alles in Ornung sein. Naja eine Birne war kaputt und die Dusche leckte. Doch noch am selben Tag kam ein Monteur und reparierte beides wieder. so solls ja auch sein. Wir wurden ebenfalls sehr nett begrüßt bei Ankunft und für Fragen hatten die Damen an der Rezeption stets Zeit für uns. Das Reiten... mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Hechthausen

Hotel Geesthof
Ruhig, am Deich des Flusses Oste.
Reiseglossar