Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Hodenhagen

Hotels Hodenhagen

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Hodenhagen

Hotelbewertung Serengeti Safari Lodge
Kleines Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Wohnzimmer mit Fernseher und kleiner Küchenzeile. Was fehlte waren Teller und Besteck. Schlafzimmer mit drei Betten allerdings nur Hochbetten. Insgesamt konnten in unserer Lodge fünf Personen schlafen, da die Couch ausziehbar war. mehr
Hotelbewertung Best Western Domicil Hudemühle
mittelgroße Hotelanlage, kleiner Garten mit Kinderspielplatz, mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Hodenhagen

Hotel Best Western Domicil Hudemühle
(Landeskategorie: 4 Sterne) - Modernes, komfortables Hotel mit 122 Zimmern im Städtedreieck Hannover/Bremen/Hamburg, in der südlichen Lüneburger Heide. Gemütlicher Ort im Herzen des Aller-Leine-Tals. Badesee ca. 1,5 km entfernt. Walsrode ca. 14 km entfernt.
Reiseglossar