Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Horumersiel

Hotels Horumersiel

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Horumersiel

Hotelbewertung Leuchtfeuer
Das Hotel war für unseren Kurzerholungsurlaub bestens geeignet. Was uns besonders gut gefallen hat war das barrierefreie Badezimmer. Der Handyempfang innerhalb des Hauses war nicht besonders gut, aber da ein Balkon vorhanden war, gab es hierzu eine Alternative. Wer die Spaziergänge am Meer bevorzugt ist hier im November gut aufgehoben. Die Therme im Ort bietet ebenfalls Entspannung und vom... mehr
Hotelbewertung Frieslandstern
Sauberer Reiterhof, viele Aktivitäten für Kinder mehr
Hotelbewertung Zur Krabbe
Wattwanderungen und Schiffahrten gleich am Ort mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Horumersiel

Hotel Frieslandstern
Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends 3-Gang-Wahlmenü oder Buffet. Kinder (0-15 Jahre): zusätzl. Mittagessen u. Getränke von der Saftbar (Apfelsaft und Wasser) 8-20 Uhr und täglich 1 Eis.
Hotel Horumersiel & Schillig
im Ortszentrum. Strand und Kurzentrum ca. 500 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Hotel Leuchtfeuer
zentral, wenige Gehmin. zu den Kureinrichtungen. Zum Strand ca. 400 m.
Reiseglossar