Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Nessmersiel

Hotels Nessmersiel

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Nessmersiel

Hotelbewertung Zum Wikinger
Das Team um Frau Kaufmann ist immer auf der Hut um allen Gästen die Wünsche zu erfüllen .Top aufmerksam die beiden Schichte ob morgens oder Abends immer voll für den Gast da einfach Super. Leider hatten wir beim Zimmerservice wohl Pech unsere Betten wurden nicht gemacht und das Zimmer immer im Schnelldurchlauf gereingt. Das geht eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht mehr. Schade das... mehr
Hotelbewertung Leybucht
entfällt. da Ferienhausanlage zur Selbstverpflegung. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Nessmersiel

Hotel Zum Wikinger
Das Hotel verfügt über eine Rezeption, ein Restaurant mit Wintergarten, eine Hotelbar und Terrasse. Die Hotelanlage besteht aus 2 Gebäuden (Haupthaus und Gästehaus).Für die kleinen Gäste steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung.
Hotel Helene
Alle Häuser liegen ruhig, in bester Wohnlage, ca. 800 m bis 1,8 km vom Strand entfernt.
Hotel Inselkieker
Alle Häuser liegen ruhig, in bester Wohnlage, ca. 800 m bis 1,8 km vom Strand entfernt.
Reiseglossar