Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Schillig

Hotels Schillig

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Schillig

Hotelbewertung Upstalsboom Am Strand
Alles super. Habe selten so zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter erlebt. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Zusätzliche Serviceleistungen waren vorhanden, wurden von mir aber nicht genutzt. mehr
Hotelbewertung Hotel Seeblick
Sauna und Solarium sind im Hotel selbst kleiner Supermarkt in direkter Nähe...ebenso Bäcker,Restaurant,kleines Kino,Boutique........ mehr
Hotelbewertung Pension Neptun
Das Frühstücksbuffet war sauber und würde auch zum Ende der Frühstückszeit immer nachgefüllt. Zum Hotel gehört ein preisgünstiges, italienisches Restaurant welches an verschiedenen Tagen Aktionen für Pizza, Schnitzel, ... hat. Wir haben mittwochs die Pizza-Aktion mitgenommen und fanden es lecker!! :-) mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Schillig

Hotel Upstalsboom Am Strand
direkt am 3 km langen Sandstrand in Schillig. Zum Zentrum von Horumersiel ca. 2 km.
Hotel Upstalsboom Hus Inselkieker
4 Lage ruhig im Ortskern von Schillig, einem Ortsteil des ca. 2 km entfernten Ortes Horumersiel, direkt am Deich, nur ca. 150-200 m vom Strand entfernt.
Reiseglossar