Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Soltau

Hotels Soltau

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Soltau

Hotelbewertung Heide Park Holiday Camp
Es gab einen kleinen Strand, ein Volleyballfeld,... . Wurde aber von uns nicht getestet. mehr
Hotelbewertung Port Royal
Das Hotel liegt direkt am Heide-Park, zu dem ein dirketer Zugang möglich ist. mehr
Hotelbewertung Hotel Park - Heidepark Soltau
Das Zimmer war groß und geräumig. Allerdings genauso lieblos eingerichtet wie eine Bundeswehr Kaserne.Die Gardiene schrie förmlich nach dem "Weißen Riesen"aber den hatte sie wohl schon lange nicht mehr gesehen.Obwohl für zwei Personen gebucht, war nur ein Bett bezogen. Ok. in dem riesigen Kleiderschrank war noch ein Kopfkissen und eine Einziehdecke.Doch diese zu benutzen verbat ich mir bei... mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Soltau

Hotel Heide Park Holiday Camp
kontinentales Frühstück.
Hotel Port Royal
Entertainment Programm am Abend.
Reiseglossar