Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Stadtoldendorf

Hotels Stadtoldendorf

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Stadtoldendorf

Hotelbewertung Mosler Villa
Das Hotel bietet einen Fitnessraum eine Sauna ein Solarium, über die Qualität kann ich keine angaben machen da ich keins der Angebote genutzt habe. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Stadtoldendorf

Hotel Mosler Villa
Im Herzen des mittelalterlichen Ortes Stadtoldendorf liegt das Hotel Villa Mosler. Inmitten des Naturparks Solling- Vogler können Sie einmal so richtig die Seele baumeln lassen. Die Lage des Hotels garantiert kurze Wege zu den schönsten Zielen im Weserbergland.
Reiseglossar