Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Visselhövede

Hotels Visselhövede

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Visselhövede

Hotelbewertung Jeddinger Hof
Essen war sehr reichlich und gut mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Visselhövede

Hotel Jeddinger Hof
Hier bin ich Gast, hier fühl ich mich wohl" - dieses Motto ist seit vielen Jahrzehnten die Grundlage des Familienbetriebes und hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist: ein weit über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekanntes Landhotel. Mit einer ausgezeichneten Küche, die den Gästen jeden Wunsch erfüllt - ob leicht-modern oder rustikal, ob Standard oder ausgefallen. Die Köche stellen ihnen gerne ihr Können unter Beweis. Zu gutem Essen und gepflegten Getränken gehören die richtige Atmosphäre, die Sie beispielweise im Club- oder Kaminzimmer finden. "Guten Appetit und "herzlich willkommen" im Land- und Seminarhotel Jeddinger Hof!"
Reiseglossar