Urlaub im Braunschweiger Land und etwas darüber hinaus

Anzeige
Hotels Niedersachsen » Hotels Wolfsburg

Hotels Wolfsburg

Urlaub buchen









Bewertungen der Urlauber für Wolfsburg

Hotelbewertung The Ritz Carlton Wolfsburg
Jegliche Nutzung des TV- und Audiogerätes nur gegen Gebühr, das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. mehr
Hotelbewertung Parkhotel Wolfsburg
Das Hotel hatte Flair und Niveau, es ist modern, aber nicht kühl, sondern harmonisch und zum wohl fühlen. Das Frühstück war hervorragend, z.B. frisch zubereitete Eier, nicht aus Pulver, eine große Vielfalt an Obst... Die Zimmer, besonders das Bad hat uns sehr gut gefallen. mehr
Hotelbewertung Porsche Hotel
Leider hatten wir ein Raucherzimmer, was für Nichtraucher sehr unangenhm ist. mehr

Beliebteste Hotels

Hotel Grand Resort Hurghada Hotel Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht Hotel Dana Beach Resort

Hotelbeschreibungen für Wolfsburg

Hotel Tryp Wolfsburg
Willy-Brandt-Platz 2; gegenüber Bhf, ca. 5 Minuten zu Fußgängerzone und Autostadt, ca. 2 Minuten zur Experimentierlandschaft phæno.
Hotel The Ritz Carlton Wolfsburg
StadtBrücke; in der Autostadt, ca. 5 Minuten vom Bahnhof.
Reiseglossar